ROMA PIZZA SERVICE TüBINGEN

ROMA PIZZA SERVICE TüBINGEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2668 Bewertungen
11 Jan 2021 um 21:52 Deutlich längere Wartezeit, aber auch verständlich wegen den jetzigen Beschränkungen. Indischen Gerichte gut. Pizza so ok..
10 Jan 2021 um 23:44 Wer noch nie eine Calzone von hier probiert hat, sollte das tun! Sind die besten in Tübingen! Man kann auch die Zutaten ersetzen lassen in den Kommentaren (bis 5 Zutaten). Ich hol mir immer Tuna, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Oliven, Sehr
10 Jan 2021 um 20:10 Pizza war lecker und Lieferung kam überpünktlich. Gerne wieder!
10 Jan 2021 um 18:22 Das zusätzlich bezahlte Extra auf der Pizza hat gefehlt. Preis für Menge relativ teuer
6 Jan 2021 um 17:17 Beim Indischen Gericht war der Fleischanteil sehr, sehr gering. Die Würzung sehr ausgefallen und gut. Für die Performance dieses Gerichtes ist der Preis mit 9€ deutlich viel zu teuer. Es war nur Soße und ein bisschen Reis, das geht gar nicht.
5 Jan 2021 um 0:10 Leckere Pizza kann ich sehr empfehlen
3 Jan 2021 um 23:16 Sehr freundlicher Fahrer, frische Zutaten, saftiger Geschmack und knackiger Pizzaboden-alles super
31 Dez 2020 um 21:32 Chicken Korma war enormst süß, genauso der Salat. Die Portionen könnten größer sein. Meine Freundin 48 Kilo, 1,63 groß, ist grade so satt geworden.
17 Dez 2020 um 18:49 Ich habe jetzt bei einige Lieferanten in Tübingen und Umgebung nach gute Calzone gesucht und Roma hat tatsächlich die besten. Sie bereiten sie auch nach Wunsch zu, man muss nicht die Vorgegeben nehmen. 1+